Home/Kunst
News+Presse
Über mich
Kurse/Unterricht

-

Aktuelle Termine
- Kurse + Anmeldung
- Kindermalen
- Portrait
Auftragsarbeiten
Verkauf
Referenzen
Galerie
 

Kunst für Kinder

Kunst fördert die Konzentration ...

... aber auch viele weitere wichtige Fähigkeiten werden in meinen speziellen Kursen spielerisch gefördert und können so die schulischen Anforderungen besser stützen. Kunst macht Kindern nicht nur Spaß, auch die Schulleistungen verbessern sich spielerisch ohne Tränen. Stress wird schneller bewältigt, die Konzentration wird gesteigert, Disziplin wird erlernt und die Kreativität wird angeregt - um nur einige Vorzüge zu nennen.
Für weitere Informationen rufen Sie mich gerne an.

!!! Ferienkurse im Atelier Florstadt und Biebergemünd !!!
In den Ferien finden regelmäßig spannende Kunstkurse statt. Themen sind z.B. Den eigenen Manga und Comic zeichnen oder richtig portraitieren lernen. Fragt einfach nach oder äußert eure Wünsche. Ort: Atelier Florstadt und Biebergemünd-Rossbach (in der Holzwerkstatt),
.


Nachwuchsförderung
Ein ganz besonders wichtiges Thema wie ich finde. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen.

Sonderaktion Nachwuchs: Kostenlose Fragestunde!
Woher soll man´s wissen wenn´s einem keiner erzählt? - Nicht immer stimmen Wünsche, Träume und Realität überein - Bin ich überhaupt für einen kreativen Beruf geeignet? Was kann mich später im Job erwarten? Diesen und anderen wichtigen Fragen versuche ich sensibel und gewissenhaft nach zu gehen, beantworte eure Fragen oder die eurer Eltern. Fragt einfach nach den aktuellen Terminen oder schaut unter Kurse-Kurstermine. Ich freu mich auf euch!

Nachwuchs aufgepasst! "Mappenvorbereitungskurse“
Ich biete regelmäßig qualifizierte Mappenvorbereitungskurse an. Mit maximal 3 Teilnehmern finden diese in meinem Florstädter Atelier statt. Dort klären wir dann gemeinsam was in eine "Mappe" gehört, was eurer Mappe noch fehlen könnte und wie Ihr bestimmte Techniken richtig umsetzt. Gemeinsam erarbeiten wir eure individuelle Mappe die es euch erleichtern soll um an einen der begehrten Design- oder Kunststudienplätze oder Goldschmiede-Ausbildungsplätze zu kommen.




© Copyright JLK-Design 2013